navigation
erledigt
 Stadtmelder  22.07.2019
Strassenschäden

Sanierung Windeggstrasse

Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren
Seit einigen Wochen wird das Trottoir der Windeggstrasse mit neuen Randsteinen sowie einem neuen Asphaltbelag saniert. In den SN wurde ausführlich über diese, als dringend erachteten, Arbeiten berichtet. Diese dringenden Sanierungsarbeiten werden aber leider ( wie bis jetzt sichtbar) nicht auf dem ganzen Trottoir ausgeführt, die letzten ca 10 Meter links und rechts zur Einmündung der Büsingerstrasse /Kirchgasse werden anscheinend nicht saniert obwohl diese eher in einem schlechteren Zustand sind als Teile des schon sanierten Weges ( Foto). Da nur der Deckbelag saniert werden müsste, obwohl diese Randsteine sicher das selbe Alter aufweisen wie die jetzt entfernten, sollte sich doch noch etwas Asphalt dafür finden lassen da es sonst wieder sehr nach einem Flickwerk aussieht und spätestens in ein paar Jahren auch diese Stelle ausgebessert wird.
Adresse
Kirchgasse Windeggstrasse von Einmündung Büsingerstrasse bis Eingang Friedhof und gegenüberliegende Seite bis Kirchgasse , 8203 Schaffhausen

Antworten
23. Jul. 2019, 10:45 Uhr
Im Laufe des aktuellen Bauvorhabens ist es geplant, im Rahmen der Möglichkeiten, die Belagsschäden ebenfalls zu beheben.

22. Jul. 2019, 08:53 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir haben sie an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

powered by anthrazit