navigation
in Bearbeitung
 Stadtmelder  30.03.2020
Diverses

... eigenartiger Zustand ...

Beschreibung
Hydrant in eigenartigem Zustand

Das Bild zeigt es: hier wurde die Feststellschraube des 4-Kant-Aufsatzes der Spindel des Hydranten gelöst. Danach wurde sie wieder eingedreht, der 4-Kant draufgelegt. EMPÖREND !!! Einsatzbereitschaft im Ernstfall, wo? Bitte:
- umgehend beheben
- dem NACHGEHEN (m.E. nicht Nachtbubenstreich sonder SABOTAGE). Von Interesse ist insb. ob dies SYSTEMATISCH so gemacht wird. Dann sollten diese Schrauben (zB mittels Epoxyharz) GESICHERT werden.

Elektroschränke Einmündung Rosenbergstrasse Stokarbergstrasse
Melde bei dieser Gelegenheit auch gleich noch, dass ich (allerdings vor einigen Tagen) gesehen habe, dass zumindest bei einem dieser Schränke die Türe nicht, bzw. unsauber verriegelt war --> darf so nicht sein

Danke.
Adresse
Durachweg 19, 8200 Schaffhausen
Antwort
powered by anthrazit