navigation
beantwortet
 Stadtmelder  13.02.2019
Strassenbeleuchtung

Schlechte Beleuchtung durch Baumäste

Beschreibung
Ich habe diese Meldung schon ein mal im 2018 platziert. Ihre Antwort vom 6.Juli 18 war: "Der Baum wurde mit einem Drahtseil gesichert. Er wird demnächst gefällt. Die Planung läuft". Der Baum steht noch, die schlechte Beleuchtung ist immer noch vorhanden. Wie geht es weiter?
Vielen Dank für Ihre Abklärung.
Adresse
Etzelstrasse 8, 8200 Schaffhausen

Antworten
21. Feb. 2019, 16:26 Uhr
Die Grundbesitzerin wurde nun von der Stadtpolizei aufgefordert, den Baum zurückzuschneiden bzw. zu fällen. Es wird nach zwei Wochen kontrolliert, ob das Problem beseitigt wurde.

13. Feb. 2019, 17:16 Uhr
Der Baum steht auf einem privaten Grundstück, weswegen wir nicht befugt wären, ihn zu fällen. Wir können auch die besagte Antwort vom 6. Juli in unserem Stadtmelder-Archiv nicht finden. Wir haben aber die Stadtpolizei informiert.

13. Feb. 2019, 13:54 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir haben sie an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

powered by anthrazit