navigation
erledigt
 Stadtmelder  09.12.2019
Strassenschäden

Grosses Loch im Asphalt der Rheinhaldenstrasse, rund 50 m vor Einfahrt Werkhof Lindli, rechte Seite

Beschreibung
Von Büsingen her kommend Richtung Schaffhausen befindet sich seit vielen Monaten rund 50 m vor der Einfahrt in den Werkhof am Lindli ein grosses Loch im Asphalt, welches für Velofahrer nicht ungefährlich ist. An der Rheinhaldenstrasse wird ja ohnehin seit Wochen an der Strasse gearbeitet: Falls von jener Baustelle ein Schäufelchen Asphalt übrig wäre zur Füllung dieses Lochs, wäre ich (und wohl zahlreiche weitere VelofahrerInnen mit mir) Ihnen sehr dankbar:-)

Freundliche Grüsse
Corinne Kramer
Im Stemmerli 21
8200 SH
Adresse
Rheinhaldenstrasse 17, 8200 Schaffhausen

Antwort
9. Dez. 2019, 11:13 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir haben sie an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

powered by anthrazit