navigation
erledigt
 Stadtmelder  28.07.2020
Diverses

Fremdparkierer

Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren
In der Kamorstrasse hatten wir vor einem Jahr einen Wasserschaden, der bis heute noch nicht fertig behoben ist. Am oberen und unteren Ende der Strasse steht eine Tafel "Fahrverbot ausgenommen Anwohner und Lieferanten". Die aufgenommenen Fotos zeigen Deutsche Autonummern, die offensichtlich seit einem Jahr in unserer Strasse wohnen. Ich habe diese Leute angesprochen. Zur Antwort bekam ich: " Es wohne ein Polizist in der Kamorstrasse der habe das erlaubt!" Ich glaube den müsste man sofort entlassen.
Wir in der Kamorstrasse sind offensichtlich der PP für die Angestellten im Huus Emmersberg und Künzleheim. Ich erwarte, dass das umgehend aufhört oder gelten die Verbotstafeln nur für uns Schweizer? Gibt es für diese Parkierer eine Bewilligung von der wir Anwohner nichts wissen? Solange diese Tafeln stehen müssen diese Fremdparkierer gebüsst werden. Ich habe weitere Fotos.

Ich bitte um Info.

Freundliche Grüsse

Simon Gnädinger
Adresse
Kamorstrasse 28, 8200 Schaffhausen

Antworten
29. Jul. 2020, 11:18 Uhr
Sobald der Wasserschaden vollkommen behoben ist, werden die Parkfelder wieder eingezeichnet. Bis dahin werden die parkierten Autos sporadisch kontrolliert. Sobald die Massnahmen betreffend Quartierparkieren rechtsgültig sind, wird das Schild ausgetauscht.


28. Jul. 2020, 08:55 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir haben sie an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

powered by anthrazit