navigation
beantwortet
 Stadtmelder  01.03.2019
Strassenschäden

Loch (Löcher) in der Strasse

Beschreibung
Als ich am Abend auf dem Velo die hintere Weinsteigstrasse runterfuhr, bin ich in ein Loch in der Strasse reingefahren, das ich nicht sah. Das Loch hat mir den Lenker aus den Händen geschlagen, ich bin hingefallen und hab mir das Schlüsselbein gebrochen.
In der Kurve hat's so eine Schummerlicht. Ich denke, wenn es nicht da wär, dann hätte man das Loch im Velo-Licht gesehen. Aber das Schummerlicht ist genau so stark, dass es sowohl das Velo-Licht überblendet, als auch keinen Schatten im Loch macht, der es erkenntlich machen würde.
Das Loch flicken wär gut, damit nicht sonst wer über's Loch fällt. Das Schummerlicht wegmachen auch.
Adresse
Kurve Weinsteigstrasse ins Mühletal runter, 8200 Schaffhausen
Antworten
powered by anthrazit