navigation
erledigt
 Stadtmelder  21.05.2018
Signalisation

Tafel "Verbotene Fahrtrichtung" nicht sichtbar

Beschreibung
Grüezi mitenand
Nachdem es letzthin schon wieder fast zu einem Unfall an der Verzweigung Steigstrasse/ Promenadenstrasse gekommen war, weil ein auswärtiger Lenker von der Promenadenstrasse Richtung Steigstrasse fuhr, ist es mir ein Anliegen, dass die abgedrehte Tafel wieder sichtbar gemacht wird. Eventuell wäre es von Vorteil, wenn auch auf der linken Seite (Blickrichtung Steigstrasse) eine zusätzliche Tafel angebracht würde (z.B. auf der Rückseite der Tafel für die Begegnungszone.
Vielen Dank aber bei dieser Gelegenheit für die spitzenmässige Versetzung der Tafeln Parkstrasse/ Passarelle aufgrund meiner letzten Meldung!
Adresse
Promenadenstrasse 29, 8200 Schaffhausen
Antworten
powered by anthrazit