navigation
beantwortet
 Stadtmelder  17.05.2018
Signalisation

unübersichtliche Situation entschärfen

Beschreibung
Die Denner-Strassenseite wird vielfach - auch innerhalb der vorgeschriebenen 5m-Abstand - vor der Kreuzung so zuparkiert, dass ein auf der Randenstrasse kommendes Fahrzeug das über die Kreuzung Randenstrasse/Hohlenbaumstrasse fahren will, auf die linke Spur ausweichen muss und den von der Kreuzung herkommenden Verkehr viel zu spät sieht (vor allem Radfahrer oder Fahrzeuge, die vom Riet her kommend und in die Randenstrasse einbiegen). Ist es möglich, das Parkverbot besser zu signalisieren oder bis zum Ende der Ladezone vom Denner zu erweitern?
Adresse
Randenstrasse 88, 8200 Schaffhausen

Antworten
24. Mai. 2018, 14:37 Uhr
Das Parkproblem im Bereich Randenstrasse/Holenbaumstrasse ist uns bekannt und leider nicht so einfach zu lösen.
Eine mögliche Lösung wäre das Einzeichnen von Parkfeldern auf der Randenstrasse, was vor einiger Zeit bereits einmal geprüft wurde, aber nicht umgesetzt werden konnte.
Für weitere Informationen dazu wenden Sie sich bitte an die Stadtpolizei Schaffhausen, Tel. 052 632 57 55.

17. Mai. 2018, 08:58 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir haben sie an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

powered by anthrazit