navigation
erledigt
 Stadtmelder  21.05.2019
Grünflächen

Hecke nicht zurück geschnitten

Beschreibung
Habe im Auftrag von meiner sehbehinderten Freundin bereits vor einiger Zeit schon einmal diesem Portal geschrieben. Leider ist vor ca. 2 Wochen meiner Freundin erneut diese Hecke zum Verhängnis geworden, und sie hat sich ihr Gesicht übel zerkratzt. Ich bitte Sie endlich zu veranlassen die Hecke zurück zuschneiden, da über mehrere dies nicht geschehen ist.
Adresse
Belairstrasse 7, 8200 Schaffhausen

Antworten
28. Mai. 2019, 08:47 Uhr
Besagte Hecke ragt bereits seit vielen Jahren auf das Trottoir, da sie zu nahe am öffentlichen Grund gepflanzt wurde. Ein Rückschnitt bis an die Grundstücksgrenze kann daher nicht ohne weiteres durchgeführt werden. Es muss eine grundsätzliche Neugestaltung des Ganzen ins Auge gefasst werden, weshalb dem Grundbesitzer eine angemessene Zeit eingeräumt wird, das Problem zu lösen.

21. Mai. 2019, 08:49 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir haben sie an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

powered by anthrazit