navigation
erledigt
 Stadtmelder  03.10.2018
Strassenschäden

Schlagloch Ebnatstrasse

Beschreibung
Sehr geerhte Damen und Herren,

auf der Ebnatstrasse unterhalb der Autobahn (E41 - Höhe Mutzentäli) ist die geflickte Strasse über die halbe Fahrbahn so aufgebrochen, dass man beim Velofahren (es geht zügig bergab >30km/h) den Schlägen nur ausweichen kann, in dem man zur Mitte der Fahrbahnwechselt oder deutlich verlangsamt (wenn man die Stelle kennt). Ansonsten können die Schläge schon mal lose Sachen aus dem Velokorb katapultieren. Wäre super wenn Sie sich um die Ausbesserung der Stellen kümmen könnten.

(Noch eine Anmerkung: in den letzen 4 Jahren wurde die Ebnatstrasse zwischen Autobahnbrücke und Solenberg gefühlt 3 mal aufgerissen. Der Strassenbelag ist dadurch aber nicht besser geworden, das ist zum Teil nur noch Flickschusterrei.)

Viele Grüsse
Birgit Ebert
Adresse
Muracker 31, 8207 Schaffhausen
Antworten
powered by anthrazit