navigation
erledigt
 Stadtmelder  11.03.2020

Fussgängerampel

Rubrik: Signalisation
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 10.03.2020 nach einem Zahnarzttermin gegen 11 30 wollte ich die Bachstrasse auf Höhe des Parkhauses, in dem auch der Zahnarzt Weidmann seine Praxis hat überqueren, nach dem Drücken der Signaltaste für Fussgänger und Velofahrer wartete ich vergeblich, nachdem der motorisierte Verkehr drei Stopps hatte und für Fussgänger und Velofahrer zwischenzeitlich kein grünes Licht kam. Letztendlich habe ich den Fussgängerstreifen Bachstrassse/Unterstadt genutzt.

Dies zu Ihrer Information.

Adresse
Mühlentalstrasse 329, 8200 Schaffhausen

Antwort
11. Mär. 2020, 11:15 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir haben sie an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

powered by anthrazit