navigation
erledigt
 Stadtmelder  04.12.2019
Signalisation

Baustellen-Umleitung: Velotafel fehlt

Beschreibung
Bei der Baustelle vor dem Feuerwehrzentrum wird der Verkehr auf die linke Spur geführt, ausgenommen VBSH. Die Velofahrenden müssen nach Regeln ebenfalls nach links, was jedoch sehr gefährlich ist und keinen Sinn macht. Bitte dem Schild "ausgenommen Verkehrsbetriebe" noch eine Velotafel hinzufügen. Ich musste heute eine verwirrte Primarschülerin auf den "rechten" Weg lotsen. Auch die Baustellenwarntafel weiter oben Richtung Emmersbergstrasse steht mitten auf dem Veloweg, mit grauem Rücken. Ich bin schon zweimal fast hineingefahren. Danke fürs Umplatzieren, und danke, wenn Sie in Zukunft auch die Baustellen-Umleitungen für den Langsamverkehr von Anfang an berücksichtigen!
Adresse
, 8200 Schaffhausen

Antworten
4. Dez. 2019, 15:45 Uhr
Die Baustelle wird in Kürze aufgehoben.

4. Dez. 2019, 10:19 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir haben sie an die zuständige Dienststelle weitergeleitet.

powered by anthrazit