navigation
in Bearbeitung
 Stadtmelder  09.07.2019

Hecke immer noch nicht geschnitten

Rubrik: Grünflächen
Beschreibung
von der Artilleriestrasse kommend biegt man in die Tannenstrasse ein, aber Vorsicht in der Kurve ist die Hecke in die Strasse eingewachsen. Habe schon zweimal geschrieben, zweimal im Stadtmelder als erledigt auffindbar, aber noch nichts wurde gemacht. Auf der von der Hecke zugewachsenen Vermietertafel steht Ritter Immobilien. Ab und zu steht auch ein Findar Gärtnerwagen vor der Liegenschaft. Ich bitte Sie zu veranlassen das endlich diese Hecke geschnitten wird und man keine Angst haben muss um die Ecke mit dem Auto zu fahren. Danke.
Adresse
Artilleriestrasse 4, 8200 Schaffhausen

Antwort
9. Jul. 2019, 12:41 Uhr
Vielen Dank für die Meldung. Wir schicken nochmals eine Patrouille vorbei.

powered by anthrazit